Sunday, January 15, 2012

IPhone für Ihre Augen

Ja, es gibt wirklich zu Smartphones Amok laufen in diesen Tagen, und ich hasse es, auf der Apple-Zug aufgesprungen (so lautet der Titel, wirklich) springen, aber ich muss sagen, dass Apples iPhone 4 ist mit Abstand das beste Produkt in der diesem Punkt.

Ich habe versucht ein paar Android-Modelle, aber die Qualität schwankt so stark von Modell zu Modell, weiß ich nicht, was Sie bekommen. Top, dass mit der Tatsache, dass die meisten der besten Features, die es einzigartig Android machen eine Menge Telefone fehlen oder sind deaktiviert, bis Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen. Ich hasse es nur die Hälfte des Produkts, und dann sagt, dass wenn Sie sich entspannen wollen, ich auf eine monatliche Prämie zu zahlen haben. Wo ist benutzerfreundlich frei zu gehen? Ich überprüfte den Zeitplan für Android von Google, bevor sie kamen sogar auf dem Handy, aber ich habe noch ein Telefon, das nicht "angepasst" die einfachsten Funktionen zu finden, so dass sie oft schwieriger zu navigieren. Meine Frau schließlich gab mir ihr Programm, und nach der Suche durch ein Labyrinth von Menüstruktur, habe ich endlich gerade erzählt ihr, dass es absolut lächerlich vrati.Stvar konfigurieren war, und ich tue es für das Leben!

Nun, ich weiß nicht unterstützen eine Vielzahl von Smartphones, und seit 2004 oder so, also habe ich durch all die älteren Palm, Blackberry HTC Android-Handys sowie Microsoft Windows Mobile-Telefone durcheinander und es gibt einfach nichts, wie ein stabiles und nützliches wie Apple iPhone 4 danas.Jednostavna app auf die Marktstruktur und eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es auch unerfahrenen Benutzern (meine Frau ist eine von ihnen) zu starten, um die vielen Vorteile, die mit dem Handy in wenigen Minuten genießen können. Ich benutze mein iPhone für Arbeit, aber meine Kinder haben über 20 kostenlose Spiele auf dem Handy, das ich in der "Kids Games"-Ordner gespeichert, halten sie aus dem Weg geladen.

Natürlich, ich spiele Spiele auf sie: Sie kann einfach nicht helfen. Mit der App Store nur einen Klick entfernt, und zu viel "freie" Spiele da draußen lautstark um Aufmerksamkeit, ist das Telefon auf geistlose Stunde oder so warten in der Arztpraxis in ein paar böse böse Vögel Ebenen eingeschaltet. Ich habe auch einige Lernspiele und flashcard apps auch für Kinder. Es ist erstaunlich, welche Arten von Studium und Lernen (zwei sehr "schlechte" Worte in meinem 7-jährigen), Sie können sie tun, wenn alles in ein nettes kleines Gadget, das piept, pfeift und macht ein wenig tanzen, wenn die Tiere die richtige Antwort versteckt ist .

Ein Job? Meine Arbeit ist mir oft läuft von Ort zu Ort, Rücksprache mit dieser Abteilung, oder dass, Vermischung zwischen den Sitzungen und Projekte und die Durchführung des Programms, und sogar zu Hause aus arbeiten auf prigodu.Kalendar Pop-up Fenster warnt mich über kommende Events direkt von meinem Server Exchange-E-Mail, SMS-Nachrichten schlagen mich, wenn das Warnsystem kick-off, sagen wir, dass das System ging gerade noch rechtzeitig für mich, etwas dagegen zu tun. Ich kann sogar abholen alle meine Kontakte und telefonisch oder per E-mail sie nach Belieben, oder remote auf einem meiner Server in einem Augenblick. Natürlich macht dem kleinen Bildschirm auf dem Handy eine echte Herausforderung, aber wenn ich sie berühren in keiner anderen Weise und Meilen von der nächsten Computer, es gibt mir ein kleines Zeitfenster, um Probleme mit unserem Server zu lösen und wirksame Maßnahmen aus, wo ich gerade aufhalten zu nehmen, auch und wenn es schwimmt auf der Boise River heißen Samstagnachmittag.

Alles, was Sie brauchen, um mich auf die 24 / 7 verbunden ist jederzeit zur Hand. Auch habe ich eine App, die mir für den Benutzer das Netzwerk-Kennwort, ohne die Notwendigkeit für einen Computer ändern können.

Ok, so meinen Hintern ist nun fest auf der Apple-Warenkorb für den Moment. Es muss, es gibt wirklich nichts anderes auf dem Markt als ein Leichtgewicht und einfach zu bedienen, während nützlich genug für jeden, es zu benutzen. Bei der Arbeit haben wir mehr als 200 iPhone (3G und 4) und es gibt einfach nichts aus, dass es eine breite Palette an nützlichen Funktionen bietet, um die geringste Menge an Anwender Angst. Ich denke, eine Menge muss mit dem eisernen Griff Apple Application Development gehalten haben. Sie können einige schlecht geschriebene Anwendungen auf dem iTunes Store zu bekommen, aber Sie können wetten, dass keiner von ihnen wird ein Virus in Ihr Handy einlegen, oder verkaufen ihre Geheimnisse, sind andere Telefon Marken nicht so viel Glück. Die Anwendung speichert für andere Marken (außer Brombeeren, die ihre eigenen Herausforderungen hat) haben Anwendungen überall im Internet mit wenig oder gar keine Kontrollmaßnahmen in Bezug auf die Qualität oder die Legitimität verkauft. Wie meine Handy-Betriebssystem sehr eng kontrolliert wird, ich danke Ihnen sehr. Es gibt mir Ruhe, um sich keine Sorgen machen zu behandeln.

Meine einzige Enttäuschung sei alles eine frustrierende Ball und Kette, iTunes ist. Warum hat Apple auf peitschen ihre iPhone-Anwendung, die so kludgy und langwierig war darauf bestanden, werde ich nie erfahren. Ich höre die techie Websites, die es auch in der nächsten Version seiner IOS-Software ändern kann. Hoffen wir, dass so. Ihr Telefon ist fantastisch, aber iTunes ist nicht sehr freundlich mit dem Rest des Computers, vor allem wenn man nichts anderes als ein Schwert zu tun. Meine letzte Grippe ist derjenige, der ständig Visitenkarte für die Marke Apple, kann man einfach nicht frei fließenden Austausch von Informationen mit dem iPhone mit irgendetwas anderem, was nicht ausdrücklich zugelassen und speziell für Apple-Geräte konzipiert. Kein Release seiner eisernen Griff um den Fluss der Daten von diesem Telefon, aber das ist Apple wir aufgewachsen, richtig? Ich denke, wir sollten die guten mit den schlechten zu nehmen und call it a day. Vor allem, da es keine anderen Ritter sind in glänzender Rüstung erwies sich nur um es frontal ...

nehmen

Just my view from den billigen Plätzen!

No comments:

Post a Comment