Monday, January 16, 2012

Die Best-Selling-Strategie für iPhone Apps

Wenn Sie Ihre Anwendung erfolgreich erstellt haben, ist der nächste wichtige Schritt auf den Markt und schaffen ein Summen für neue Anwendungen in den App Store.

1 Marketing Ihr iPhone apps mit Blogs

Grund Blog ist interessant und besonders für Ihre Marketing-Anwendungen für das iPhone, weil es Ihnen bietet 3 wichtige Faktoren bei der Internet-Suchmaschine beachten:

- Fresh
- News
- Educational

ermöglicht auch die Übertragung von Nachrichten aus ihrer eigenen Perspektive im Gange, um die Nachricht, die Sie wollen raus es auf Ihrem eigenen Zeitplan zu fördern.

Jedes Mal veröffentlichen wir einen neuen Blogeintrag, vergessen Sie nicht, ein Summen auf Social Networking Sites zu starten, so dass Ihre Freunde davon erfahren wird. Sie können versuchen, die Förderung von ihnen setzen, aber du musst es in einer Weise, die nicht kommen über als zu gewerblichen oder aggressive tun.

2 Erstellen eines Buzz für Ihr iPhone Apps mit Social-Networking-Sites

Social-Networking-Sites können Sie Interesse an einer Teilnahme zu erhöhen oder eine größere Diskussion über Bereiche Ihres iPhone-Anwendung, anstatt direkte Werbung über sich.

können Sie einen Facebook, Twitter-Account, LinkedIn, MySpace oder Gruppe, die auf die Bereiche von Interesse, dass die App befindet sich konzentriert zu schaffen. Danach können Sie beginnen, um die Teilnehmer in Ihre Gruppe einladen. In Ihrer Gruppe, können Sie kommen mit einem interessanten Diskussionen im Forum und fügen Sie einen Blog-Eintrag zusammen mit den Änderungen.

mit interessanten Inhalten, die überzeugend für ihre Kunden sind, werden sie gezwungen, Ihre Freunde nennen, Zeichnung mehr Menschen in Ihrer Markenwelt werden.

3 Einen Demo-Video auf YouTube

Einen Demo-Video Sie eine Chance, wirklich zeigen Sie Ihre Anwendung, und die Benutzer können nicht hoffen, "get" mit ihm allein.

Ihr Video auf Web-Seiten, die auf Ihre Anfrage gewidmet sind, werden angezeigt, aber Sie können sich auf ihre Blogs, Social-Networking-Seiten und YouTube-Kanal-Funktion.

Demo-Video erweist sich in den folgenden Aspekten erfolgreich:

- Demo-Video kann als Verkaufsargument für Ihre Anwendung zu handeln.
- Die Form der Ausbildung oder ein Leitfaden für Anwender, wie und warum sollten Sie Ihrem Programm verwenden.
- Ein effektiver Weg für eine Anwendung, um den Virus zu verbreiten.
- Bereitstellung von Zeitschriften und Bloggern, um die Präsentation Link, wenn Sie Ihre Anwendung zu beschreiben

.

4 Andere Formen der Online-Werbung:

- Artikel-Marketing
- Pressemitteilungen
-. Kontakt zu bestehenden Websites iPhone app, und sie über ihre bevorstehende app

No comments:

Post a Comment