Wednesday, January 18, 2012

iPhone 4S den Verkauf von Apple - Demonstrationen von Kunden in China (wie es Ihrem Unternehmen helfen kann?)

Apple Flagship Store in China nicht um 7:00 scharfe geöffnet werden.

die Menge tobte. Sie gingen so wild, dass Apple 4S mit den chinesischen Markt aufgrund von Sicherheitsbedenken gezogen. Nicht nur, dass Sie brauchen, um zu fragen, wie das Produkt tun können - in einem Land, wo es tat? Wie kann ich etwas von diesem mojo?

Offensichtlich Sie nicht möchten, Menschen zu randalieren vor seinem Laden. Was meinst du Leute wollen, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist so schlecht, werden sie line up zu bekommen. Wäre es gut sein? Hier sind zwei Geheimnisse des iPhone 4S "Splash-und Einfahren in China ."

Apple Cinema Secret # 1:. Knappheit

Es ist kein Geheimnis, dass irgendwie, Apple scheint immer zu versauen und verwaltet nicht genug Produkte einzuführen, um die unmittelbare Nachfrage gerecht zu werden. Ich sage nicht, dass die Absicht der chinesischen Situation. Allerdings, wenn Sie auf das große Bild sehen, ist Apple immer eine erstaunliche Welt der Werbung (kostenlose Werbung) von Kunden-Unruhen.

Wie kann man Ihr Geschäft, Geschäft, Service oder Produkt bewerben? Na ja, vielleicht werden Sie nicht in der Lage, die Macht von Apple (absichtlich oder nicht) angewendet wird. Sie können die Begriffe in ihrer Werbung wie zum Beispiel: ". Verfügbar für eine begrenzte Zeit," Man könnte sagen: "Unser Angebot ist unwahrscheinlich, zuletzt am vergangenen Samstag" (wie man sagen dagegen, "Der Verkauf endet am Samstag ").

Menschen reagieren auf den Mangel an Maßnahmen zu ergreifen. Es funktioniert immer. Es funktioniert auf Sie und es funktioniert bei mir, auch wenn wir, dass wir manipuliert werden wissen.

Apple Cinema Secret # 2:. Die Besonderheit des Produktes

Apple hat ein 4S große Fortschritte erweitern. Siri ist eine Funktion, wo Sie Ihr iPhone Fragen stellen können und er wird antworten. Es funktioniert gut, und das ist die Zukunft von elektronischen Geräten - Sie werden bald einen Toaster zu sprechen

.

Wie kann man behaupten, dass Ihr Service-Unternehmen? OK, so werden Sie nicht das Hinzufügen einer Funktion, so dass Kunden Ihren Gebrauchten sprechen kann, in absehbarer Zeit. Was können Sie tun?

bieten Remote-Start-Kit auf dem Markt gerade jetzt. Warum? Die Leute wollen Fernstart Sicherheit und Vorheizen oder Vorkühlen ihr Auto. Holen Sie sich ein Banner mit einem leuchtend gelben Hintergrund und schwarzen Buchstaben aus:. "Remote Start, verkaufen wir hier", und Ihre Telefonnummer

Angenommen, Sie haben ein Sandwich-Restaurant. Sind sie Schlange, um in die Tür zu bekommen? Irgendwo in Ihrer Stadt oder in die nächste Stadt, wurden sie gefüttert bis in einige der Shop. Gehe dorthin, dort essen. Seien Sie nicht eifersüchtig, klug sein. Verbringen Sie einige Zeit mit der Analyse, warum. Fragen Sie, warum Kunden.

in unserer Stadt ist das Geschäft, wo Sie Line-Up der vrata.Trgovina für Pastrami bekannt ist. Dies ist eine große Qualität, ohne grau. Sie kochen es richtig. Sie sind eine Reihe von hoch. Haben sie dir geben? Nein, absolut nicht! Sie bekommen eine Prämie dafür. Die Menschen werden für das, was sie glauben, ist eine einzigartige Dienstleistung oder ein Produkt zu zahlen.

können Sie auch über die unmittelbare Industrie "outside the box" Ideen zu suchen. Zum Beispiel, Sie haben das Geschäft, aber Sie kennen und schätzen außergewöhnlichen Händler. Geht dorthin und analysiert die Arbeit. Sie werden überrascht sein.

Hinweis:

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